MTV Osterfrühstück am 31. März 2024 ab 10:15 Uhr

Osterfrühstück

Liebe Mitglieder,

nach der langen Winterpause möchten wir, die Familie Acsente, Euch zu einem schönen und leckeren Osterfrühstück ins Clubhaus einladen.

Zum Empfang gibt es 1 Glas Sekt, frische verschiedene Brötchen, Croissants, Brot und natürlich Butter.
Dazu bieten wir eine frische Gemüsecremsuppe, Lachs, Rühreier und gekochte Eier.

Es gibt verschiedene Käsesorten, Zwiebelmett, Kochschinken, Schweinebraten, Fleischwurst, Leberwurst und Marmelade.

Natürlich wird es auch Kaffee und O-Saft dazu geben (All inclusive). Und das alles für nur 14,90€ pro Person.

Eine Anmeldung ist bei uns im Clubhaus oder bei Klaus Otto unter der E-Mail-Adresse: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. bis zum 24. März 2024 möglich.
Nur für maximal 50 Personen.

Wir freuen uns sehr über Euren Besuch.

Eure Familie Acsente

Stand vom 16. Februar 2024